Portfolio - Beratung

Im September 1994 wurden das Beratungsbüro "Ingenieurbüro Karl-Heinz Kneidl" und das Dienstleistungsbüro "VKI GmbH" gegründet.

Bereits bei der Firmengründung wurde die Unabhängigkeit von Anbietern und Herstellern als Grundsatz festgelegt. Dieser Grundsatz wurde bis heute ausnahmslos beibehalten.

Nachdem der "Consultant" Karl-Heinz Kneidl auch der geschäftsführende Gesellschafter der VKI GmbH war ist auch das Know How der Dienstleistung im Beratungsbüro vorhanden.

Ich habe die aktive Akquisition 2018 eingestellt. Seitdem biete ich (seit 2010 bin ich alleiniger Berater) nur mehr das Konfliktmanagement an, da meine breite Erfahrung im Beratungs- und Dienstleistungsbereich im Konfliktmanagement am besten eingesetzt werden kann.

Wenn Sie also ein Projekt haben bei dem es innerhalb der Projektgruppe "klemmt" oder die Beziehung zu einem Dienstleister oder Systemhersteller gestört ist obwohl es sich um ein essentielles Projekt handelt, sollten Sie den Kontakt zu mir suchen um abzustimmen, ob meine Hilfe sinnvoll sein könnte.

Das bisherige Portfolio des IB Kneidl überlasse ich den "jungen Kollegen".